About me

                                                                  --Über mich--

Ich heiße Fabian Stiener, bin 16 Jahre alt und habe am 10.März Geburtstag. 
Wohnen tue Ich in Halle Saale, Sachsen Anhalt.
Halle Saale hat so in etwa 130.000 Einwohner und liegt ca 20 min von der noch etwas grösseren Stadt Leipzig entfernt.
Ich wohne also so gut wie in der Mitte Deutschlands und nur 2 Stunden Fahrtzeit von der Hauptstadt Berlin entfernt.
Ich bin sehr sportlich (betreibe Triathlon auf Leistungsniveau), aufgeschlossen, kontaktfreudig und ungeduldig.
Ich schließe mich stylisch gesehen mehr der Hipsterszene an :D Spaß bei Seite, Stylisch gesehen nichts ausgefallenes und ehr Strand und Beachlook! ;)
Musik höre ich neben Hip Hop, Deutschrap und EDM Dance auch die chilligen Künstler und Lieder aus den ersten 2 Rubriken.
Am 21.7 werde ich dann mein Austauschjahr in Virginia, USA antreten.
Ich hoffe natürlich in diesem einen Jahr neue Kontakte zu knüpfen, viele Freundschaften zu schliessen, mich zu entwickeln, die Sprache zu lernen und all die neu gewonnenen Erfahrungen zu vermitteln und zu verbreiten.

Das Jahr wird nicht ein Jahr in meinem Leben, es wird ein (neues) Leben in (m)einem Jahr.
Auf ENGLISCH KLINGT DAS GANZE SCHON BESSER:

"Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year!"


Zudem bin ich kaum Kreativ, Stuhrköpfig und anfangs schüchtern. ;)

Ich freue mich schon sehr meine Erfahrungen mit euch über diesen Blog zu teilen.
Bei Fragen, kontaktiert mich doch einfach!

Euer Fabi