1. Schultag

nach einer weiteren Woche voller Sport und Sonne, kam der erste Schultag.
Mir war ganicht bewusst wie nah er eigentlisch schon ist, und dann ging alles viel zu schnell!!
Am Abend davor so gegen 11 Uhr zu Bett gegagngen, gut geschlafen und am nächsten Morgen klingelte um 7 Uhr mein Wecker, ich stand auf machte ein bisschen Morgensport, und da ging auch schon meine Tür auf!
Meine kleine Gastschwester wollte nocheinmal mit mir reden (es war auch ihr erster Schultag) so unterhielten wir uns also 5min über unsere Lehrer und Freunde (mit denen wir dann spielen wie sie es dachte)!
Zum Schluss (und das war das süsseste der letzten Wochen!!!!!!) gab sie mir noch eine dicke Umarmung und nen Kuss auf die Wange... das sind die Momente die man selbst mit WOrten und Bildern nicht beschreiben kann!! :)
Ich war genauso Stolz wie an dem Schultag an dem Laura eingeschult wurde,,,!!! 
Und wenn ich jetzt so überlege wie sie 6 Jahre später ist, hat sie ihren Bruder sogar mehr lieb als sie manchmal zugeben möchte!! :P 

Ich ging Duschen, machte mir Frühstück und aufeinmal merkte ich es, es ging los(!!) - alle 3 minuten guckte ich auf den Zeiger 7:45 / 7:46 ... Die Haferflocken schon alle- der Löffel suchte weiter/ 7:47 mein Magen beginnt zu knurren- Hunger? könnte man meinen, ich denke ehr Ausgregung / 7:48 1000 Gedanken in meinem Kopf (wie verhalte ich mich im Schulbuss, wie in den Klassen, finde ich alle meine Räume, mit wem esse ich Lunch... ich war noch nie so nervös!!!!) / 7:49 Der Bus fuhr laut Plan los / 7:50 Lunch in die Tasche gepackt/ 7:51 Sportzeug in die Tasche geknätscht / 7:52 ne Umarmung von Vicky abgeholt, ich war jetzt richtig nervös!!!/ 7:53 es gab kein zurück mehr!! / 7:54 vor der Tür schnell noch ein Paar Fotos gemacht:

Die Aufregung ist mir ins Gesicht geschrieben (keine Kontrolle mehr!!!)

7:55 die ersten Kinder sammeln sich vor meinem Haus (die Bushaltestelle ist mein Haus, 10sec weg :D ) / 7:56 noch schnell Spass mit Vicky gemacht und dann kam er auch schon, der gelbe Bus...  schneller als ich hoffte saß ich dann auch schon drinne und konnte nichteinmal ein Foto vom "Big Yellow School Bus" machn!!




Im Schulbus traf ich dann auf Casper (Norwegen) und Sara (Schweiz) die beiden besetzten allerdings schon eine Bank, also blieb mir nichts weiter übrig als mich neben einen aus der Middelschool zu setzten und ihn ans Fenster zu pressen :D

Der Schultag begann mit den ersten beiden Stunden böse langweilig! Study Hall - Zeit zum Lernen und Hausaufgaben machen (am ersten Schultag besonderst clever) und 
Physical Education and Health - scheint so in etwa wie in Deutsch Sport zu sein.. die beiden Stunden wurden von allen Schülern fleißig am Handy spielend und stillschweigend abgesessen... 

Beim Lunch (20min) und die einzige Pause am ganzen Tag!!! gab es dann auch mal Zeit sich umzugucken und sich mit ein paar Freunden zu treffen und zu reden... ein paar ganz süße Mädchen und super nette Lehrer.

Die nächste Stunde war Englisch- jetzt ging der Tag so richtig los!! 
Die 90minuten verflogen wie im Nu, ein bisschen Selbstbewusst sein geübt (brauche ich jetzt nicht unbedingt) eine schreibarbeit vor der Klasse vorgetragen (die Lehrerin war begeister von mir!!! :D ) und anschließend abgegeben ein paar Namen gemerckt- komischerweise nur Mädchennamen :D
und zack war die Stunde vorbei... jeder eilte zu seinem nächsten Raum... meiner war 2 Türen entfernt und es ging mit VA & American History weiter... super coole Lehrer und spannender Unterricht!!

Anschließend ging es ohne Pause und nach ein paar Trockenen Haferflocken und saftigen Beeren 10min nach Schulschluss auch schon wieder zum Cross Country Training- jeder wollte wissen wie mein erster Schultag war und ich dachte nach 20 mal der selben ANtwort auch schon "How was your first Day of School Fabian?" es war echt irre,,, in der Schule (nachdem man rausfand dass ich deutscher bin, drängelte man sich schon durch die Klasse um an meinem Tisch zu sitzen oder bekam die Anweisung sich doch bitte an den Tisch neben "ihr" zu setzten... krasse Sache :D und dann beim XC Training 40 mal diese eine Frage und ständig die selbe Antwort...

Das Training ging nach 7 meilen Laufen in 50min recht zügig rum und ich fuhr auch schon wieder nach Hause 8 Stunden Schule 1 Stunde Training und es kam mir vor wie 4 Stunden.

Zu Hause angekommen, die erste Frage: 
" How was your first day of school?" die 2. Frage " And Girls you're intrested in?" Antwort: 
1 - awesome... so many new Kids and really good lessons!! In the beginning it was really boring so Study Hall on the first Day and PE... that's not the best.. .but it was getting better with English and History... I'm excited for the next year!!! :)

2- yes... maybe two :D

Antwort: "AWESOOOOOOOOOOOOOOOOMEEEEE!!!" 

Ein gelungener tag und der Start für "The best time of my life" 

Euer Fabi :)